Forschendes Lernen - the wider view : Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017

Die Idee des Forschenden Lernens beeinflusst die hochschuldidaktische Diskussion seit über 50 Jahren. Mit der Einführung des Praxissemesters in vielen Bundesländern erlebt sie jetzt eine Renaissance. An vielen Hochschulen werden Konzepte des Forschenden Lernens diskutiert, die nicht selten deutlich...

Weitere Beteiligte: Neuber, Nils (Herausgeber)
Paravicini, Walther Dietrich (Herausgeber)
Stein, Martin (Herausgeber)
FB/Einrichtung:FB 07: Psychologie und Sportwissenschaft
FB 10: Mathematik und Informatik
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2018
Publikation in MIAMI:03.09.2018
Datum der letzten Änderung:03.09.2018
Reihe:Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, Bd. 3
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Entdeckendes Lernen
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2016 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Neuber, Nils; Paravicini, Walther; Stein, Martin (Hrsg.): Forschendes Lernen - the wider view : Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017. Münster : WTM, 2018. (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik ; 3 ), ISBN 978-3-95987-087-0
Format:PDF-Dokument
ISBN:978 3-95987-088-7
URN:urn:nbn:de:hbz:6-47159510988
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-47159510988
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-088-7.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2018 0 0 0 0 0 0 0 0 3 19 4 4 30
2019 7 8 4 4 1 5 6 3 2 6 9 5 60
2020 6 6 12 5 0 2 9 8 2 9 3 10 72
2021 5 13 12 2 11 9 9 14 8 10 8 7 108
2022 0 4 2 5 3 9 12 4 3 1 5 10 58
2023 2 2 4 2 2 1 0 0 8 3 4 1 29
2024 1 2 3 0 6