Problemlösen unterrichten und untersuchen : Tagungsband der Herbsttagung des GDM-Arbeitskreises Problemlösen in Darmstadt 2017
Problemlösen als Kompetenz von Schülerinnen und Schülern sowie von Studierenden, Problemorientierung im Unterricht und verwandte Themen sind von zentraler Bedeutung für das Lehren und Lernen von Mathematik. In der deutschen Mathematikdidaktik ist dieser Themenbereich schon seit Jahrzehnten präsent....
Further contributors: | |
---|---|
Division/Institute: | Zentrum für Lehrerbildung |
Document types: | Conference object |
Media types: | Text |
Publication date: | 2018 |
Date of publication on miami: | 19.12.2018 |
Modification date: | 19.12.2018 |
Series: | Ars Inveniendi et Dejudicandi, Bd. 12 |
Publisher: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | Kongress; Mathematik; Darmstadt |
DDC Subject: | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Legal notice: | © 2018 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Notes: | Druckausgabe: Rott, Benjamin; Kuzle, Ana; Bruder, Regina (Hrsg.): Probelmlösen unterrichten und untersuchen : Tagungsband der Herbsttagung des GDM-Arbeitskreises Problemlösen in Darmstadt 2017. Münster : WTM, 2018. (Ars Inveniendi et Dejudicandi ; 12), ISBN 978-3-95987-099-3 |
Format: | PDF document |
ISBN: | 978-3-95987-100-6 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-76149477693 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-76149477693 |
Digital documents: | wtm_isbn-978-3-95987-100-6.pdf
Use restricted. Please contact Servicepunkt Publizieren at ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Loading...