Teilen ist Trumpf! : Der Fachinformationsdienst Benelux / Low Countries Studies an der ULB Münster

Der Artikel wurde anlässlich der Frankfurter Buchmesse 2016 verfasst, bei der Flandern und die Niederlande Ehrengast waren. Er beschreibt das ehemalige „Sondersammelgebiet Niederländischer Kulturkreis“ und den im Jahr 2016 etablierten „Fachinformationsdienst Benelux / Low Countries Studies“ der Univ...

Author: Riek, Ilona
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2018
Date of publication on miami:16.03.2020
Modification date:17.03.2020
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:BuB 68 (2016) 10, 588-591
Subjects:Fachinformationsdienst; Beneluxländer; Universitäts- und Landesbibliothek Münster
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-21199571055
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-21199571055
Related records:
Digital documents:artikel_riek_2018.pdf

Der Artikel wurde anlässlich der Frankfurter Buchmesse 2016 verfasst, bei der Flandern und die Niederlande Ehrengast waren. Er beschreibt das ehemalige „Sondersammelgebiet Niederländischer Kulturkreis“ und den im Jahr 2016 etablierten „Fachinformationsdienst Benelux / Low Countries Studies“ der Universitäts- und Landesbibliothek Münster.