Aspekte der Leistungsmessung im bilingualen Biologieunterricht

Die Beurteilung von Schülerleistungen wird im bilingualen Biologieunterricht noch facettenreicher als sie es grundsätzlich schon ist. Der Beitrag stellt eine Untersuchung vor, bei der einerseits Schülerleistungen vergleichend erhoben wurden und andererseits Lehrkräfte nach ihren Bewertungskriterien...

Authors: Kondring, Birgit
Ewig, Michael
Division/Institute:FB 13: Biologie
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2005
Date of publication on miami:25.05.2006
Modification date:17.09.2015
Source:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 14 (2005), S. 49-62
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Bilingual; Biologieunterricht; Schülerleistungen; Leistungsmessung; Biologiedidaktik
DDC Subject:570: Biowissenschaften; Biologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-62649572647
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62649572647
Digital documents:Ewig_bili.pdf
Loading...