Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen : Theoretisch-analytische und empirische Untersuchungen

Selbstregulative Kompetenzen rücken in der Begabungsforschung gegenwärtig immer häufiger als bedeutsamer Persönlichkeitsaspekt hinsichtlich der individuellen Begabungsentwicklung in den Fokus. Verschiedene wissenschaftliche Erkenntnisse weisen beispielsweise darauf hin, dass Zusammenhänge zwischen a...

Author: Witte, Alena
Document types:Book
Media types:Text
Publication date:2023
Date of publication on miami:13.07.2023
Modification date:13.07.2023
Series:Schriften zur mathematischen Begabungsforschung, Bd. 13
Publisher: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Mathematikunterricht; Mathematische Begabung; Begabtenförderung; Mathematik; Problemlösen; Mathematisches Modell; Begabungsforschung
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Legal notice:© 2023 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
License:InC 1.0
Language:German
Additional physical forms:Druckausgabe: Witte, Alena : Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen : Theoretisch-analytische und empirische Untersuchungen. 1. Aufl., Münster : WTM, 2023. (Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 13), ISBN 978-3-95987-265-2
Format:PDF document
ISBN:978-3-95987-266-9
URN:urn:nbn:de:hbz:6-69978763245
Other Identifiers:DOI: 10.17879/69978768821
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-69978763245
Related records:
Digital documents:wtm_isbn-978-3-95987-266-9.pdf
Use restricted. Please contact Servicepunkt Publizieren at ULB Münster (miami@uni-muenster.de).
Loading...