Die gesellschaftliche Rolle von Unternehmen nach dem Zweiten Weltkrieg – am Beispiel eines deutschen und eines niederländischen Unternehmens im Vergleich

Verfasser: Nuhn, Inga
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2010
Publikation in MIAMI:07.09.2018
Datum der letzten Änderung:07.09.2018
Quelle:Jahrbuch / Zentrum für Niederlande-Studien, 20 (2009), S. 192-194
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Rechtlicher Vermerk:Digitale Publikation mit Genehmigung des Aschendorff-Verlages Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-07159756745
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-07159756745
Onlinezugriff:jahrbuch_zns_2009_20_192-194.pdf
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2018 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 1
2019 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 1
2021 0 4 8 3 3 3 17 13 9 8 10 5 83
2022 11 0 6 16 9 5 8 7 12 14 16 19 123
2023 2 1 1 2 3 2 1 5 6 26 8 1 58
2024 0 1 1 0 2