Problem solving in the mathematics classroom : perspectives and practices from different countries

Problem solving is a cornerstone of the school mathematics curricula in many countries, as it is an essential part of mathematical knowledge and performance. Implementation of problem solving in school mathematics is also important for meeting society’s needs with respect to work, school, and life -...

Weitere Beteiligte: Kuzle, Ana (Herausgeber)
Rott, Benjamin (Herausgeber)
Hodnik Čadež, Tatjana (Herausgeber)
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2016
Publikation in MIAMI:30.01.2017
Datum der letzten Änderung:06.09.2022
Reihe:Ars Inveniendi et Dejudicandi, Bd. 7
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Problemlösen; Mathematikunterricht
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2016 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:English
Anmerkungen:Druckausgabe: Kuzle, Ana; Rott, Benjamin; Hodnik Čadež, Tatjana (Hrsg.): Problem solving in the mathematics classroom : perspectives and practices from different countries. Münster : WTM, 2016. (Ars Inveniendi et Dejudicandi ; 7), ISBN 978-3-95987-007-8
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-008-5
URN:urn:nbn:de:hbz:6-63239467138
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-63239467138
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-008-5.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).
Wird geladen...