Nutzungsmöglichkeiten und Wirkungen neuer Medien in der Business-to-Business-Kommunikation

Verfasser: Ost, Sabine
Weitere Beteiligte: Arnold, Ulli (Gutachter)
FB/Einrichtung:Einrichtungen außerhalb der WWU
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2002
Publikation in MIAMI:07.04.2004
Datum der letzten Änderung:31.07.2019
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Druckausg. erschienen im Verl. dissertation.de, Berlin - ISBN 3-89825-534-4
Schlagwörter:Business-to-Business-Marketing; Kommunikations-Mix; Neue Medien
Fachgebiet (DDC):330: Wirtschaft
Rechtlicher Vermerk:Copyright beim Verlag dissertation.de - Verlag im Internet GmbH
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659548952
Permalink:http://resolver.uni-muenster.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659548952
Onlinezugriff:so678.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).