Nutzungsmöglichkeiten und Wirkungen neuer Medien in der Business-to-Business-Kommunikation

Author: Ost, Sabine
Further contributors: Arnold, Ulli (Thesis advisor)
Division/Institute:Einrichtungen außerhalb der WWU
Document types:Book
Media types:Text
Publication date:2002
Date of publication on miami:07.04.2004
Modification date:31.07.2019
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Druckausg. erschienen im Verl. dissertation.de, Berlin - ISBN 3-89825-534-4
Subjects:Business-to-Business-Marketing; Kommunikations-Mix; Neue Medien
DDC Subject:330: Wirtschaft
Legal notice:Copyright beim Verlag dissertation.de - Verlag im Internet GmbH
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659548952
Permalink:http://resolver.uni-muenster.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659548952
Digital documents:so678.pdf
Use restricted. Please contact ServicePunkt Digitale Dienste at ULB Münster (miami@uni-muenster.de).

No summary available.