Erweiterte Suche

Nutzungsmöglichkeiten und Wirkungen neuer Medien in der Business-to-Business-Kommunikation

Titel: Nutzungsmöglichkeiten und Wirkungen neuer Medien in der Business-to-Business-Kommunikation
Verfasser: Ost, Sabine
Gutachter: Arnold, Ulli Normdaten
Organisation: Einrichtungen außerhalb der WWU
Dokumenttyp: Buch
Medientyp: Text
Erscheinungsdatum: 2002
Publikation in MIAMI: 07.04.2004
Datum der letzten Änderung: 31.07.2019
Quelle: Druckausg. erschienen im Verl. dissertation.de, Berlin - ISBN 3-89825-534-4
Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing; Kommunikations-Mix; Neue Medien
Fachgebiete: Wirtschaft
Rechtlicher Vermerk: Copyright beim Verlag dissertation.de - Verlag im Internet GmbH
Sprache: Deutsch
Format: PDF-Dokument
Link: https://miami.uni-muenster.de/Record/60dfa106-02fa-445c-8d67-bfdf47ec85ca
Onlinezugriff:
  • Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt.
    Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den ServicePunkt Digitale Dienste der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).