Innovationsstrategien zur Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolges am Beispiel des Kfz-Handels unter besonderer Berücksichtigung des strategischen Vertriebscontrollings und der Unternehmensphilosophie

Author: Hentschel, Thomas
Division/Institute:Einrichtungen außerhalb der WWU
Document types:Book
Media types:Text
Publication date:2002
Date of publication on miami:07.04.2004
Modification date:26.11.2015
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Druckausg. erschienen im Verl. dissertation.de, Berlin, - ISBN 3-89825-544-1
Subjects:Deutschland; Kraftfahrzeughandel; Klein- und Mittelbetrieb; Vertrieb; Controlling
DDC Subject:330: Wirtschaft
Legal notice:Copyright beim Verlag dissertation.de - Verlag im Internet GmbH
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
ISBN:3-89825-544-1
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659548842
Permalink:http://resolver.uni-muenster.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659548842
Digital documents:th688.pdf
Use restricted. Please contact Servicepunkt Publizieren at ULB Münster (miami@uni-muenster.de).

No summary available.