Entwicklung von Item-Distraktoren mit diagnostischem Potential zur individuellen Defizit- und Fehleranalyse : didaktische Überlegungen, empirische Untersuchungen und konzeptionelle Entwicklung für ein internetbasiertes Mathematik-Self-Assessment

Seit geraumer Zeit beklagen Handwerks- sowie Industrie- und Handelskammern fehlende grundlegende mathematische Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern in Fort- und Weiterbildung. Das Projekt Mathe- Meister hat sich in diesem Zusammenhang dieser Problematik im Bereich der Meisterausbildung in einer...

Author: Winter, Kathrin
Document types:Book
Media types:Text
Publication date:2015
Date of publication on miami:10.07.2015
Modification date:05.02.2016
Series:Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik, Bd. 2
Publisher: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Berufliche Fortbildung; Selbstgesteuertes Lernen; E-Learning; Mathematikunterricht
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Legal notice:© 2015 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
License:InC 1.0
Language:German
Notes:Druckausg.: Winter, Kathrin: Entwicklung von Item-Distraktoren mit diagnostischem Potential zur individuellen Defizit- und Fehleranalyse : didaktische Überlegungen, empirische Untersuchungen und konzeptionelle Entwicklung für ein internetbasiertes Mathematik-Self-Assessment. Münster : WTM, 2011. (Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; 2), ISBN 978-3-942197-15-1
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
Format:PDF document
ISBN:978-3-942197-74-8
URN:urn:nbn:de:hbz:6-79209662548
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-79209662548
Digital documents:wtm_isbn-978-3-942197-74-8.pdf
Use restricted. Please contact ServicePunkt Digitale Dienste at ULB Münster (miami@uni-muenster.de).