Entwicklung von Item-Distraktoren mit diagnostischem Potential zur individuellen Defizit- und Fehleranalyse : didaktische Überlegungen, empirische Untersuchungen und konzeptionelle Entwicklung für ein internetbasiertes Mathematik-Self-Assessment

Seit geraumer Zeit beklagen Handwerks- sowie Industrie- und Handelskammern fehlende grundlegende mathematische Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern in Fort- und Weiterbildung. Das Projekt Mathe- Meister hat sich in diesem Zusammenhang dieser Problematik im Bereich der Meisterausbildung in einer...

Verfasser: Winter, Kathrin
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2015
Publikation in MIAMI:10.07.2015
Datum der letzten Änderung:05.02.2016
Reihe:Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik, Bd. 2
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Berufliche Fortbildung; Selbstgesteuertes Lernen; E-Learning; Mathematikunterricht
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2015 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausg.: Winter, Kathrin: Entwicklung von Item-Distraktoren mit diagnostischem Potential zur individuellen Defizit- und Fehleranalyse : didaktische Überlegungen, empirische Untersuchungen und konzeptionelle Entwicklung für ein internetbasiertes Mathematik-Self-Assessment. Münster : WTM, 2011. (Testentwicklung und Evaluation in der Mathematik-Didaktik ; 2), ISBN 978-3-942197-15-1
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-942197-74-8
URN:urn:nbn:de:hbz:6-79209662548
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-79209662548
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-942197-74-8.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).