Biologie in Freiland und Labor – Beispiel: Pilze : Unterrichtsanregungen für die Sekundarstufen I und II

Um ein vertieftes Verständnis ökologischer Phänomene und Zusammenhänge zu erhalten, ist es notwendig, dass im Biologieunterricht der Sekundarstufen I und II im Teilgebiet Ökologie auch in Freiland und Labor praktisch gearbeitet wird. Diese Publikation gibt für den Themenkomplex „Höhere Pilze“ einen...

Authors: Gerhardt, Almut
Müller, Sabine
Division/Institute:FB 13: Biologie
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2001
Date of publication on miami:21.10.2003
Modification date:02.06.2016
Source:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 10 (2001), S. 99-120
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Biologie; Didaktik; Sachunterricht
DDC Subject:570: Biowissenschaften; Biologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659542254
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542254
Digital documents:gerhardt_mue107.pdf
Loading...