Biologie in Freiland und Labor – Beispiel: Pilze : Unterrichtsanregungen für die Sekundarstufen I und II
Um ein vertieftes Verständnis ökologischer Phänomene und Zusammenhänge zu erhalten, ist es notwendig, dass im Biologieunterricht der Sekundarstufen I und II im Teilgebiet Ökologie auch in Freiland und Labor praktisch gearbeitet wird. Diese Publikation gibt für den Themenkomplex „Höhere Pilze“ einen...
Verfasser: | |
---|---|
FB/Einrichtung: | FB 13: Biologie |
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Publikation in MIAMI: | 21.10.2003 |
Datum der letzten Änderung: | 02.06.2016 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 10 (2001), S. 99-120 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Biologie; Didaktik; Sachunterricht |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659542254 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542254 |
Onlinezugriff: | gerhardt_mue107.pdf |
Wird geladen...