Strategien mathematisch begabter Grundschulkinder beim Problemlösen
Mathematisch begabte Kinder setzen bereits im Grundschulalter Strategien beim Problemlösen ein. Die Autorin zeigt in ihrer Studie, dass mathematisch begabte Grundschulkinder verschiedenen Orientierungen beim Problemlösen folgen. Dabei handelt es sich um die bereits gesammelten mathematischen Erfahru...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Publikation in MIAMI: | 20.12.2018 |
Datum der letzten Änderung: | 20.12.2018 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Grundschulkind; Problemlösen; Strategie; Mathematikunterricht |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2018 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausgabe: Günther, Christine: Strategien mathematisch begabter Grundschulkinder beim Problemlösen. Münster : WTM, 2018. ISBN 978-3-95987-103-7 Zugl.: Berlin, Univ., Diss., 2018 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-104-4 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-66149698654 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-66149698654 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-104-4.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2019 | 3 | 1 | 1 | 3 | 0 | 1 | 1 | 1 | 0 | 1 | 1 | 3 | 16 |
2020 | 2 | 5 | 4 | 7 | 0 | 0 | 1 | 0 | 3 | 12 | 0 | 2 | 36 |
2021 | 4 | 1 | 3 | 1 | 3 | 2 | 0 | 4 | 3 | 13 | 9 | 3 | 46 |
2022 | 7 | 12 | 38 | 4 | 1 | 3 | 4 | 6 | 2 | 1 | 4 | 7 | 89 |
2023 | 3 | 2 | 3 | 2 | 2 | 0 | 10 | 4 | 7 | 21 | 9 | 1 | 64 |
2024 | 4 | 6 | 0 | 0 | 10 |