DaF als Drittsprache in Indien : eine Querschnittsstudie am Goethe-Institut und an der Schule

Die vorliegende Dissertation widmet sich dem DaF-Unterricht in Indien. Die Untersuchung wird an einer privaten Schule und einem Goethe-Institut durchgeführt. In einem mehrperspektivischen Ansatz kommen quantitative und qualitative Methoden zur Anwendung. Den Kern bilden schriftliche narrative Lerner...

Verfasser: Heuck, Friederike
Weitere Beteiligte: Grießhaber, Wilhelm (Gutachter)
FB/Einrichtung:FB 09: Philologie
Dokumenttypen:Dissertation/Habilitation
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2017
Publikation in MIAMI:22.11.2018
Datum der letzten Änderung:26.11.2018
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:DaF; Tertiärsprachdidaktik; Profilanayse; Drittsprache; Motivation; Sprachbewusstheit
Fachgebiet (DDC):410: Linguistik
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-46179494631
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-46179494631
Onlinezugriff:Diss_Heuck.pdf
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2018 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 1 3
2019 0 0 2 0 1 1 3 3 4 1 0 1 16
2020 2 0 0 0 0 0 2 1 1 1 4 0 11
2021 2 13 16 13 9 9 13 11 8 5 8 6 113
2022 16 3 9 18 18 22 14 17 5 9 4 17 152
2023 5 6 6 4 9 9 4 3 11 35 17 8 117
2024 10 4 4 2 20