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|2 urn
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|a ger
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|a 370 Bildung und Erziehung
|2 23
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100 |
1 |
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|a Stachniss-Carp, Sibylle
|4 aut
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110 |
2 |
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|a Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|0 http://d-nb.info/gnd/5091030-9
|4 own
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245 |
1 |
0 |
|a Parabeln stehen Modell
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250 |
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|a [Electronic ed.]
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264 |
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1 |
|c 2006
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264 |
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2 |
|b Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|c 2006-05-25
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506 |
0 |
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|a free access
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520 |
3 |
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|a Die Parabel eignet sich besonders gut als mathematisches Modell für gekrümmte Formen, seien es parabelförmig konstruierte Brückenbögen oder die Brennpunkteigenschaft ausnutzende Spiegel und Reflektoren. Da quadratische Funktionen bereits im Sekundarbereich I behandelt werden, bieten sich schon hier vielfältige Möglichkeiten mithilfe von grafikfähigen Rechnern den Modellbildungsaspekt im Unterricht aufzugreifen.
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540 |
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|a InC 1.0
|u https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
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561 |
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|a Copyright beim Autor
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653 |
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|a Parabeln
|a Modellieren
|a Taschenrechner
|a Computer
|a Mathematikunterricht
|a neue Medien
|a Anwendungsaufgaben
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655 |
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7 |
|2 DNB Types
|a Lehrmaterial
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|2 DCMI Types
|a Text
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0 |
|3 Zum Volltext
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|u https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62649424508
|u urn:nbn:de:hbz:6-62649424508
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|3 Zum Volltext
|q application/pdf
|u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/46dabfe7-f0f7-41cd-a896-4c2e826849fc/Stachniss_Modell_Parabel110904.pdf
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