Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein für inklusiven Mathematikunterricht

Wie kann ‚inklusiver‘ Mathematikunterricht gelingen? Aus dieser Leifragestellung ergeben sich sogleich diverse weitere Fragen wie etwa Was kann ‚inklusiv‘ eigentlich bedeuten? Welche didaktischen Settings sind für ‚inklusiven‘ Mathematikunterricht grundsätzlich konstruktiv? Wie können konkrete unter...

Weitere Beteiligte: Benölken, Ralf (Herausgeber)
Berlinger, Nina (Herausgeber)
Veber, Marcel (Herausgeber)
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2018
Publikation in MIAMI:03.09.2018
Datum der letzten Änderung:30.10.2020
Reihe:Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse, Bd. 1
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Mathematik; Schule; Unterricht
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2018 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Benölken, Ralf; Berlinger, Nina; Veber, Marcel (Hrsg.): Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein für inklusiven Mathematikunterricht. 1. Aufl., Münster : WTM, 2018. (Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 1), ISBN 978-3-95987-091-7
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-092-4
URN:urn:nbn:de:hbz:6-47159643642
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-47159643642
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-092-4.pdf
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2020 7 22 22 1 0 13 4 12 9 3 10 3 106
2021 19 61 51 13 20 24 16 9 20 8 14 12 267
2022 17 6 19 5 3 12 23 12 2 9 12 10 130
2023 11 6 14 7 7 2 28 3 21 40 48 27 214
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