Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein für inklusiven Mathematikunterricht
Wie kann ‚inklusiver‘ Mathematikunterricht gelingen? Aus dieser Leifragestellung ergeben sich sogleich diverse weitere Fragen wie etwa Was kann ‚inklusiv‘ eigentlich bedeuten? Welche didaktischen Settings sind für ‚inklusiven‘ Mathematikunterricht grundsätzlich konstruktiv? Wie können konkrete unter...
Weitere Beteiligte: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Publikation in MIAMI: | 03.09.2018 |
Datum der letzten Änderung: | 30.10.2020 |
Reihe: | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse, Bd. 1 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Mathematik; Schule; Unterricht |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2018 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausgabe: Benölken, Ralf; Berlinger, Nina; Veber, Marcel (Hrsg.): Alle zusammen! : Offene, substanzielle Problemfelder als Gestaltungsbaustein für inklusiven Mathematikunterricht. 1. Aufl., Münster : WTM, 2018. (Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 1), ISBN 978-3-95987-091-7 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-092-4 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-47159643642 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-47159643642 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-092-4.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2018 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 4 | 6 | 7 | 12 | 29 |
2019 | 34 | 19 | 13 | 9 | 21 | 7 | 26 | 16 | 12 | 7 | 13 | 5 | 182 |
2020 | 7 | 22 | 22 | 1 | 0 | 13 | 4 | 12 | 9 | 3 | 10 | 3 | 106 |
2021 | 19 | 61 | 51 | 13 | 20 | 24 | 16 | 9 | 20 | 8 | 14 | 12 | 267 |
2022 | 17 | 6 | 19 | 5 | 3 | 12 | 23 | 12 | 2 | 9 | 12 | 10 | 130 |
2023 | 11 | 6 | 14 | 7 | 7 | 2 | 28 | 3 | 21 | 40 | 48 | 27 | 214 |
2024 | 5 | 5 | 6 | 2 | 18 |