Aufgaben öffnen – Selbständigkeit von Schülern fördern am Beispiel quadratischer Funktionen
Vorheriger Titel: | Aufgaben öffnen – Selbständigkeit von Schülern fördern am Beispiel quadratischer Funktionen |
---|---|
Verfasser: | |
Dokumenttypen: | Lehrmaterial |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Publikation in MIAMI: | 14.04.2023 |
Datum der letzten Änderung: | 14.04.2023 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Quelle: | Materialien des Workshops Nr. 2 auf der T³-Regionalkonferenz Münster vom 19.02.2005 |
Schlagwörter: | Mathematik; Selbstlernen; quadratische Funktionen; neue Medien; TI-Interactive |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-60069698544 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/60069698353 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-60069698544 |
Onlinezugriff: | WS2_AB1.pdf
WS2_AB2.pdf WS2_AB3.pdf WS2_AB4.pdf WS2_AB5.pdf WS2_AB6.pdf |
Daten herunterladen: | ZIP-Datei |