Aufgaben öffnen – Selbständigkeit von Schülern fördern am Beispiel quadratischer Funktionen

Previous Title:Aufgaben öffnen – Selbständigkeit von Schülern fördern am Beispiel quadratischer Funktionen
Author: Saint-George, Guido von
Document types:Course material
Media types:Text
Publication date:2005
Date of publication on miami:14.04.2023
Modification date:14.04.2023
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Materialien des Workshops Nr. 2 auf der T³-Regionalkonferenz Münster vom 19.02.2005
Subjects:Mathematik; Selbstlernen; quadratische Funktionen; neue Medien; TI-Interactive
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-60069698544
Other Identifiers:DOI: 10.17879/60069698353
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-60069698544
Digital documents:WS2_AB1.pdf
WS2_AB2.pdf
WS2_AB3.pdf
WS2_AB4.pdf
WS2_AB5.pdf
WS2_AB6.pdf
Download data:ZIP File

No summary available.