Das gesperrte ›Werk‹? : Veröffentlichung und Werkwerdung am Beispiel von Max Frischs ›Berliner Journal‹
Trotz seiner bereits mehrfach konstatierten Relevanz für die Konstitution von Werken ist das Phänomen der Veröffentlichung aus literaturwissenschaftlicher Perspektive bislang kaum erforscht worden. Am Beispiel der Publikationsgeschichte von Max Frischs Aus dem Berliner Journal, das erst nach einer z...
Verfasser: | |
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Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Publikation in MIAMI: | 13.11.2018 |
Datum der letzten Änderung: | 16.04.2019 |
Quelle: | Textpraxis, 15 (2018) 2, Sonderausgabe 3 |
Verlag/Hrsg.: |
Graduate School Practices of Literature
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Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Fachgebiet (DDC): | 800: Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
Rechtlicher Vermerk: | Hinweis zur Seite 11, Fußnote 67, dritter Satz: "Vgl. Siegfried Unseld u. Burgel Zeeh: »Protokoll eines Gesprächs von Max Frisch, Hans Mayer und S.U. über eine ›Gesamtausgabe Max Frisch‹. Berzona, 29./30. Juni 1973, 4. Juli 1973«. In: MFA, S. 1–4, hier S. 3f. Die Rechte für dieses Zitat verbleiben beim Suhrkamp Verlag." |
Lizenz: | CC BY 4.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-77159503454 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/77159503153 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-77159503454 |
Onlinezugriff: | textpraxis_2018_s3_kater.pdf |
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