Wenn die Lichtreaktion im Dunkeln bleibt : Zur Behandlung der photosynthetischen Primärprozesse im Unterricht der Sekundarstufe II (Teil 2)

Der in Teil 1 dieses Beitrags (EISING et al., 1998) vorgestellte molekular-strukturelle Ansatz zur Behandlung der photosynthetischen Primärreaktionen in der Sekundarstufe II wird mit einer schrittweisen Bilanzierung der Energieausbeuten vervollständigt. Dazu werden die Primärreaktionen so unterteilt...

Authors: Eising, Rainer
Hölzenbein, Stefan
Division/Institute:FB 13: Biologie
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:1999
Date of publication on miami:22.10.2003
Modification date:15.09.2015
Source:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 8 (1999), S. 77-90
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Biologie; Zellbiologie; Didaktik
DDC Subject:570: Biowissenschaften; Biologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659542088
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542088
Digital documents:EisingHoelz87.pdf
Loading...