Wenn die Lichtreaktion im Dunkeln bleibt : Zur Behandlung der photosynthetischen Primärprozesse im Unterricht der Sekundarstufe II (Teil 2)

Der in Teil 1 dieses Beitrags (EISING et al., 1998) vorgestellte molekular-strukturelle Ansatz zur Behandlung der photosynthetischen Primärreaktionen in der Sekundarstufe II wird mit einer schrittweisen Bilanzierung der Energieausbeuten vervollständigt. Dazu werden die Primärreaktionen so unterteilt...

Verfasser: Eising, Rainer
Hölzenbein, Stefan
FB/Einrichtung:FB 13: Biologie
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:1999
Publikation in MIAMI:22.10.2003
Datum der letzten Änderung:03.06.2022
Quelle:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 8 (1999), S. 77-90
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Biologie; Zellbiologie; Didaktik
Fachgebiet (DDC):570: Biowissenschaften; Biologie
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659542088
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542088
Onlinezugriff:EisingHoelz87.pdf
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2006 15 33 48
2007 31 42 58 22 28 0 19 18 42 33 72 40 405
2008 56 25 67 52 42 46 14 14 36 20 25 15 412
2009 37 24 38 25 28 22 11 14 67 45 67 40 418
2010 33 19 42 36 62 37 18 10 15 21 27 19 339
2011 25 26 43 15 45 26 15 12 5 14 7 12 245
2012 19 25 32 9 29 15 6 10 6 6 24 21 202
2013 16 18 21 14 11 11 10 4 6 1 1 7 120
2014 2 0 1 0 0 2 1 2 0 1 7 0 16
2015 1 1 0 0 3 1 0 2 3 1 1 1 14
2016 1 2 0 1 3 2 2 1 0 1 5 1 19
2017 0 0 1 1 0 1 0 0 2 0 2 1 8
2018 0 1 1 0 1 0 0 0 1 0 0 0 4
2019 0 1 3 0 1 0 1 1 0 1 0 0 8
2020 0 0 0 1 0 0 0 0 0 2 0 1 4
2021 0 5 11 3 3 13 13 8 3 9 2 5 75
2022 5 3 5 2 4 8 2 0 4 3 3 7 46
2023 2 0 0 2 3 2 0 3 4 4 2 6 28
2024 0 2 5 0 7