Erfolgreicher Mathematikunterricht : eine Interviewstudie mit Expertenlehrern der gebundenen Ganztagsschule
Im Rahmen der in Deutschland aktuell angestrebten Schulentwicklung werden Maßnahmen zur Unterrichtsentwicklung eine erhebliche Bedeutung für bessere Schülerleistungen zugesprochen. Dabei haben sich Zehnerkataloge zu Merkmalen guten Unterrichts als hilfreiche Orientierungsmaßstäbe erwiesen. Die berei...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Publikation in MIAMI: | 10.07.2015 |
Datum der letzten Änderung: | 30.01.2017 |
Reihe: | Hochschulschriften zur Mathematikdidaktik, Bd. 4 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Mathematikunterricht; Unterrichtsmethode; Lernerfolg |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2015 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausg.: Geldermann, Christian: Erfolgreicher Mathematikunterricht : eine Interviewstudie mit Expertenlehrern der gebundenen Ganztagsschule. Münster : WTM, 2015. (Hochschulschriften zur Mathematik-Didaktik ; 4), ISBN 978-3-942197-43-4 Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2014 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-942197-54-0 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-79209649483 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-79209649483 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-942197-54-0.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...