Erweiterte Suche

Der amerikanische TEACH Act und die deutsche Schrankenregelung zur "Öffentlichen Zugänglichmachung für Unterricht und Forschung" (§ 52a UrhG) im Vergleich

Titel: Der amerikanische TEACH Act und die deutsche Schrankenregelung zur "Öffentlichen Zugänglichmachung für Unterricht und Forschung" (§ 52a UrhG) im Vergleich
Verfasser: Hoeren, Thomas GND
Kalberg, Nadine GND
Organisation: FB 03: Rechtswissenschaftliche Fakultät
Dokumenttyp: Artikel
Medientyp: Text
Erscheinungsdatum: 2006
Publikation in MIAMI: 10.06.2009
Datum der letzten Änderung: 16.06.2016
Quelle: Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht (ZUM) 50 (2006) 8-9, 600-604
Schlagwörter: TEACH Act; Schrankenregelung; Forschung; Vergleich
Fachgebiete: Recht
Sprache: Deutsch
Format: PDF-Dokument
URN: urn:nbn:de:hbz:6-03359642681
Permalink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-03359642681
Onlinezugriff: