Die Bewertung Afrikas südlich der Sahara durch Geographielehrkräfte

Im Diskurs um die Raumwahrnehmung Afrikas gibt es von Seiten der Geographiedidaktik Bestrebungen, im Rahmen eines modernen, konstruktivistischen Geographieunterrichtes die Schülerinnen und Schüler für die (De‐)Konstruktion von Räumen zu sensibilisieren. Dazu ist es grundlegend und voraussetzend notw...

Author: Linneborn, Sophia
Document types:Master thesis
Media types:Text
Publication date:2017
Date of publication on miami:24.11.2017
Modification date:06.12.2017
Series:Münstersche Arbeiten zur Geographiedidaktik, Bd. 13
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Geographiedidaktik; Raumwahrnehmung; Konstruktivismus; Afrikabilder; Bewertung
DDC Subject:550: Geowissenschaften, Geologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-20259578371
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-20259578371
Digital documents:MAG_2017_13.pdf
Loading...