Die Bewertung Afrikas südlich der Sahara durch Geographielehrkräfte
Im Diskurs um die Raumwahrnehmung Afrikas gibt es von Seiten der Geographiedidaktik Bestrebungen, im Rahmen eines modernen, konstruktivistischen Geographieunterrichtes die Schülerinnen und Schüler für die (De‐)Konstruktion von Räumen zu sensibilisieren. Dazu ist es grundlegend und voraussetzend notw...
Author: | |
---|---|
Document types: | Master thesis |
Media types: | Text |
Publication date: | 2017 |
Date of publication on miami: | 24.11.2017 |
Modification date: | 06.12.2017 |
Series: | Münstersche Arbeiten zur Geographiedidaktik, Bd. 13 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | Geographiedidaktik; Raumwahrnehmung; Konstruktivismus; Afrikabilder; Bewertung |
DDC Subject: | 550: Geowissenschaften, Geologie |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-20259578371 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-20259578371 |
Digital documents: | MAG_2017_13.pdf |
Loading...