Vom (Mehr-)Wert multimedialer Darstellung : Überlegungen an einem Beispiel
Technikbegeisterung führte in Folge der Multimediawelle häufig zu unkritischer Anwendung der entdeckten Möglichkeiten auch bei der Entwicklung von Lehr- und Lernmedien. Nach dem Abebben der ersten Euphorie gilt es nun, das Machbare auf seinen didaktischen Nutzen hin zu untersuchen, um dann nur noch...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Publikation in MIAMI: | 21.10.2003 |
Datum der letzten Änderung: | 03.06.2022 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 10 (2001), S. 131-136 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Biologie; Didaktik; Lehrer |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659542234 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542234 |
Onlinezugriff: | hoelzenbein109.pdf |
Wird geladen...