Vom (Mehr-)Wert multimedialer Darstellung : Überlegungen an einem Beispiel

Technikbegeisterung führte in Folge der Multimediawelle häufig zu unkritischer Anwendung der entdeckten Möglichkeiten auch bei der Entwicklung von Lehr- und Lernmedien. Nach dem Abebben der ersten Euphorie gilt es nun, das Machbare auf seinen didaktischen Nutzen hin zu untersuchen, um dann nur noch...

Verfasser: Hölzenbein, Stefan
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2001
Publikation in MIAMI:21.10.2003
Datum der letzten Änderung:03.06.2022
Quelle:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 10 (2001), S. 131-136
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Biologie; Didaktik; Lehrer
Fachgebiet (DDC):570: Biowissenschaften; Biologie
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659542234
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542234
Onlinezugriff:hoelzenbein109.pdf
Wird geladen...