Erweiterte Suche

Effektivität kooperativen Lernens

Wer lernt wieviel – und was?

Titel: Effektivität kooperativen Lernens
Untertitel: Wer lernt wieviel – und was?
Verfasser: Hänze, Martin GND
Organisation: Zentrum für Lehrerbildung
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Medientyp: Text
Erscheinungsdatum: 26.03.2010
Publikation in MIAMI: 06.04.2010
Datum der letzten Änderung: 22.12.2015
Quelle: Vortrag auf der Tagung "Schule kooperativ gestalten" am 25./26. März 2010 in Münster
Schlagwörter: kooperatives Lernen;
Fachgebiete: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk: Copyright beim Autor
Sprache: Deutsch
Format: PDF-Dokument
URN: urn:nbn:de:hbz:6-18439577547
Permalink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-18439577547
Onlinezugriff: