|
|
|
|
LEADER |
01635cam a2200313uu 4500 |
001 |
04946d22-f191-4e55-94eb-5059f02df16f |
003 |
miami |
005 |
20150915 |
007 |
c||||||||||||a| |
008 |
031103e20031103||||||||||#s||||||||ger|||||| |
024 |
7 |
|
|a urn:nbn:de:hbz:6-85659541559
|2 urn
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 570 Biowissenschaften; Biologie
|2 23
|
100 |
1 |
|
|a Gries, Brunhild
|u FB 13: Biologie
|0 http://d-nb.info/gnd/106112910
|4 aut
|
110 |
2 |
|
|a Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|0 http://d-nb.info/gnd/5091030-9
|4 own
|
245 |
1 |
0 |
|a Das Naturkundemuseum als außerschulischer Lernort
|
250 |
|
|
|a [Electronic ed.]
|
264 |
|
1 |
|c 1996
|
264 |
|
2 |
|b Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|c 2003-11-03
|
300 |
|
|
|a 1-17
|
506 |
0 |
|
|a free access
|
520 |
3 |
|
|a Naturkundemuseen nehmen ihre Bildungsaufgabe mit Hilfe von Ausstellungen wahr, die ein breites Spektrum von Besuchern ansprechen sollen, darunter auch Schulklassen. Museumsspezifische Angebote und ihre Nutzungsmöglichkeit mit Schülern werden vorgestellt und diskutiert.
|
540 |
|
|
|a InC 1.0
|u https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
|
653 |
|
0 |
|a Biologie
|a Didaktik
|a Lernorte
|
655 |
|
7 |
|2 DRIVER Types
|a Artikel
|
655 |
|
7 |
|2 DCMI Types
|a Text
|
773 |
1 |
|
|t Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie
|g 5 (1996), S. 1-18
|i IsPartOf
|w (miami)f70f3671-65c9-450f-b686-6c1c0cbf2099
|
856 |
4 |
0 |
|3 Zum Volltext
|q text/html
|u https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659541559
|u urn:nbn:de:hbz:6-85659541559
|
856 |
4 |
0 |
|3 Zum Volltext
|q application/pdf
|u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/04946d22-f191-4e55-94eb-5059f02df16f/Gries51.pdf
|