Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen : Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW
Die Frage nach den Wirkungen von Evaluationen im Schulsystem gerät seit einigen Jahren immer stärker in den Fokus der Bildungsforschung. Im Zuge der sog. Neuen Steuerung wurde eine Reihe von Reformmaßnahmen der internen und externen Evaluation implementiert, von denen sich die Schulverwaltung Impuls...
Verfasser: | |
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Weitere Beteiligte: | |
FB/Einrichtung: | FB 06: Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften |
Dokumenttypen: | Dissertation/Habilitation |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Publikation in MIAMI: | 26.11.2015 |
Datum der letzten Änderung: | 23.03.2018 |
Reihe: | Wissenschaftliche Schriften der Universität Münster / Reihe VI, Bd. 14 |
Verlag/Hrsg.: |
Monsenstein und Vannerdat
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Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Schulinspektion; Qualitätsanalyse Nordrhein-Westfalen; Schulentwicklung; Rezeption; Zielvereinbarungen; Schulaufsicht; Triangulation |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Lizenz: | CC BY 3.0 DE |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Auch im Buchhandel erhältlich: Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen : Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW / Jana Kleine. – Münster : Monsenstein und Vannerdat, 2015. – XIV, 287 S. (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster : Reihe VI ; Bd. 14), ISBN 978-3-8405-0129-6, Preis: 19,90 EUR |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-8405-0129-6 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-60329449482 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-60329449482 |
Onlinezugriff: | diss_kleine_buchblock.pdf |
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